EBM > Kundenaussagen

"Durch CATIA und den fachkundigen Support durch die Firma EBM sind die zahlreichen Produktanforderungen unserer Kunden besser und schneller umzusetzen."

 

 

 

Hans Aage Joergensen
CEO
AHT Cooling Systems GmbH


„EBM ist für uns der zuverlässige und kompetente Ansprechpartner, der uns mit seinem hochmotivierten Team individuelle Lösungen ermöglicht. Die langjährige, partnerschaftliche Beziehung mit EBM ist für uns eine angenehme Ausnahme in der heutigen Unternehmenskultur.“

 

Heinrich Tisler

Konstruktionsleiter

astebo gmbH


"Was brauchen wir?
Persönlicher Kontakt - Flexibilität - partnerschaftliche Beziehung - kompetente Beratung - und all das zeitnah.
Genau das haben wir von unserem CATIA Partner EBM."

 

 

Ing. Erwin Burger

Leiter Konstruktion

COMAG Engineering Ges.m.b.H.


"Durch die äußerst flexible Gestaltung der Schulungen und dem  Coaching von EBM konnten wir schon in kurzer Zeit viele unserer Probleme lösen und sind  nun in der Lage mit Makros und kleinen Routinen unsere Anforderungen sehr schnell zu erfüllen. Auch der telefonische Support ist dabei immer eine unkomplizierte und schnelle Hilfe."

 

Ing. Michael Mayr

Leitung CAD

DFM Technologies GmbH


"CATIA hat als multidisziplinäre Konstruktionssoftware einen erheblichen Einfluss auf unseren Entwicklungsprozess genommen. Die Vorteile, welche wir aus der Software beziehen, sind als Funktion der Implementierung und Optimierung unserer Arbeitsprozesse zu verstehen. In diesem Umfeld ist EBM für uns seit Jahren eine wesentliche Unterstützung sowohl in der beratenden, analysierenden als auch umsetzenden Funktion."

Robert John

Systemes Engineer

Diamond Aircraft Industries GmbH


"Ich bin seit der Einführung von CATIA bei Gebauer & Griller dabei und arbeite nun 10 Jahre mit EBM zusammen.
Es war immer eine faire, partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der alle Themen offen besprochen wurden."

 

 

Josef Rabl

Serienentwicklung Konstruktion KKEK

Gebauer & Griller Kabelwerke GesmbH


"CATIA ohne die stets zuverlässige und kompetente Betreuung, Beratung und Schulung durch EBM ist für uns nicht vorstellbar: mit EBM haben wir seit fast 2 Jahrzehnten als A-Lieferant in der deutschen Automobilindustrie bestehen können."

 

 

Mag. Andrea Michelfeit

Geschäftsführende Gesellschafterin

W. GOTTSCHLIGG GmbH


"EBM ist seit mittlerweile 20 Jahren ein sehr geschätzter und wegweisender Partner für iSi rund um das Thema PLM. Mit einer von EBM für uns maßgeschneiderten PLM-Umgebung, deren laufender Weiterentwicklung und Betreuung sind wir immer am Puls der Zeit, stärken damit unsere Innovationskraft und verkürzen die Entwicklungszeiten!"

 

Ing. Roman Scharbau

Forschung und Entwicklung

iSi GmbH


"Die kompetente Betreuung und Beratung von EBM hat uns immer wieder überzeugt.
Wir bekommen schnell die erforderlichen Informationen und können uns auf EBM immer verlassen..."

 

 

Werner Glatz

Leiter Konstruktion

Kromberg& Schubert Austria GmbH & Co. KG


"Seit Jahrzehnten können wir auf die Kompetenz und Flexibilität von EBM im CATIA- und ENOVIA-Umfeld vertrauen. Auch Probleme fern vom Standard werden zuverlässig gelöst. Danke!"

 

 

Dipl. Ing. Josef Kometer
Geschäftsführer
Molinari Rail Austria GmbH


"Dank der individuellen und äußerst kompetenten Unterstützung durch die Spezialisten der Firma EBM, ist es uns mittels CATIA gelungen, in einem Spezialbereich der Produktentwicklung sehr effizient und technologisch am Puls der Zeit zu agieren."

 

 

Ing. Michael F. Kornfeind

Leiter F&E Mechanik 2

Otto Bock Healthcare Products GmbH


"EBM steht uns seit mittlerweile mehr als 10 Jahren als kompetenter und zuverlässiger Partner bei der Lösung unserer CATIA-Themen zur Seite. Das Testen neuer Module, kurze Einschulung inbegriffen, konnte immer kurzfristig und flexibel organisiert werden. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und partnerschaftlich."

 

Kurt Maurer
Director Research & Development
PAYER International Technologies GmbH


"Die Zusammenarbeit mit EBM ist eine unserer wertvollsten Partnerschaften. Dem EBM-Team ist es immer gelungen unsere Anforderungen und Bedürfnisse zu erkennen und uns die bestmögliche Softwarelösung in Kombination mit Implementierung und Schulung an den Leib zu schneidern."

Ing. Peter Paul Payr

Geschäftsführender Gesellschafter

PAYR Engineering GmbH


"Die über 20-jährige Kooperation mit Günther Müller ist eine langjährige und fruchtbare Zusammenarbeit, die uns in der Entwicklung und unseren internationalen Kooperationen mit der Automotive Industrie Schritt für Schritt an unsere heutigen "Stand der Technik" geführt hat. Die innovativen, zielorientierten Lösungen von EBM sind mit kompetenter Beratung und Verlässlichkeit ein Grundpfeiler unserer Geschäftsbeziehung und spiegeln sich auch in unserem Erfolg wieder. Wir gratulieren dem EBM Team zum 20 -jährigen Jubiläum und können Euch nur eines wünschen: Weiter so!" 

Christian Ressenig
Leiter Produktion
RESSENIG Fahrzeugbau GmbH


“EBM hat uns bei der Lösung unserer Aufgabestellung im CAD Bereich immer wieder sehr kompetent und schnell unterstützt.
Für die zukünftigen Herausforderungen wissen wir, dass wir uns auf die Fa. EBM verlassen können und uns das Team von EBM mit dem für uns besten Werkzeug hilft, diese schnell und effizient zu meistern.”

 

 

Ronald Bogdan

Technischer Konstrukteur

Stölzle Oberglas GmbH


"Schnell, verlässlich, sympathisch und bei Problemen immer erreichbar ... da gibt´s keinen Grund zum Meckern!"

 

 

 

 

Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Richard Meschnark

Geschäftsführer

Technisches Büro Richard Meschnark


"Wir verlassen uns auf die Erfahrungen, die Empfehlungen und die kompetente Beratung von EBM.

Durch die fundierte Vorbereitung und das praxisnahe Training unserer Mitarbeiter konnte der Umstieg von CATIA V5 auf V6 innerhalb kürzester Zeit und mit überschaubaren Kosten realisiert werden."

 

Dipl.Ing. Heinz Aitzetmüller
Geschäftsführender Gesellschafter
VDS-Getriebe GmbH


"Seit 20 Jahren ist EBM für uns ein professioneller, kompetenter und verlässlicher CATIA Partner. Ich wünsche Deinem Team und Dir, lieber Günther, weiterhin viel Erfolg und alles Gute!"

 

 

 

Ing. Hansjörg Wastian
Geschäftsführer
Wastian GmbH


"Seit mittlerweile 20 Jahren haben wir mit EBM einen fachkundigen CAD-Partner an unserer Seite. EBM hat für uns stets ein offenes Ohr und bietet optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmte Lösungen an. Verlässlichkeit, Kompetenz und sympathische Gesprächspartner… was will man mehr?"

 

 

Ing. Kurt Strohmeier
Konstruktion / Design Department
WEBER-HYDRAULIK GmbH


"Bei der Optimierung des Entwicklungsprozesses spielt das CAD-System und die eingesetzten Lizenzen eine wesentliche Rolle.
EBM hat sich auch bei schwierigen Aufgaben
als sehr verlässlicher und kompetenter Partner gezeigt. Ich denke, wir haben mit EBM einen Partner gefunden der uns
bei der Betreuung unseres Entwicklungsnetzwerkes
optimal unterstützen kann."

Ing. Rudolf Leonhartsberger
Group Leader Mechanical Engineering & Design 
ZIZALA Lichtsysteme GmbH