EBM Support 2017-07-31T09:30:12+00:00

EBM Support

Anwender-Unterstützung für EBM Kunden: Wir helfen Ihnen gerne!

Sie setzen eine von uns implementierte PLM-Lösung ein und haben eine Frage oder brauchen Unterstützung? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Serviceteam. Unsere Spezialisten kennen Ihre Systeme sowohl im Bereich Infrastruktur als auch in den Anwendungen und können Sie schnell und effizient unterstützen.

Diese Leistungen erbringen wir je nach Anforderung:

  • telefonisch
  • per Fernwartung
  • vor Ort

Ihre Anfrage können Sie über den EBM Helpdesk online in das Ticket-System eingeben. Der Helpdesk ist permanent verfügbar und kann jederzeit, auch außerhalb der Bürostunden, Supportanfragen entgegennehmen. Ihre Anfrage wird automatisch dem richtigen Spezialisten aus unserem Team zugeteilt.

Folgende Anwendungen werden von uns betreut:

  • CATIA
  • ENOVIA
  • 3DEXPERIENCE
  • SmarTeam
  • CATIA Composer
  • SIMULIA*
  • DELMIA*
  • DYMOLA*
  • EXALEAD*
  • AutoForm
  • NC-Postprozessoren
  • Type3
  • Q-Checker
  • ESPI

Durch eine rasche und kompetente Unterstützung wird die Produktivität Ihrer PLM-Lösung sichergestellt. Unser Serviceteam absolviert laufend Ausbildungen und Zertifizierungen um Sie bestmöglich zu supporten.

* = in ausgewählten Anwendungsbereichen

Servicebereich für unsere Kunden

EBM Helpdesk – wir sind gerne für Sie da!

Der Helpdesk ist permanent verfügbar und kann jederzeit, auch außerhalb der Bürostunden, Supportanfragen entgegennehmen. Ihre Anfrage wird  automatisch dem richtigen Spezialisten aus unserem Team zugeteilt.

Support-Telefon: +43 664 88 64 00 00
(Mo-Do 08:00-17:00 Uhr und Fr 08:00-13:00 Uhr)

DSLS – Lizenzserver für CATIA V5/V6

Hier können Sie sich die aktuelle Version des DSLS (Dassault Systèmes License Server) herunterladen.

Target-ID Ihrer Lizenz

Lizenzen von Dassault Systèmes Produkten werden auf eine eindeutige Nummer, die Target-ID, ausgestellt. Diese können Sie mit der folgenden Datei auslesen.
Um Ihnen den Vorgang zu erleichtern, arbeiten wir aktuell an einer einfachen Anleitung die wir Ihnen in Form eines Videos zur Verfügung stellen werden.

Fernwartung

Wir verwenden für die Fernwartung die Fernwartungs-Software TeamViewer.
Die Client-Komponente finden Sie hier:

Dassault Systèmes Support Life Cycle

Der DS Support Life Cycle bietet eine Übersicht zum Supportende der Dassault Produkte in den verschiedenen Releases.

Für das aktuelle Dokument zum Support Life Cycle von Dassault Systemes öffnen Sie bitte den folgenden Link.

Achtung: Zum Öffnen des Dokuments benötigen Sie einen DS-Passport Zugang.

Zertifizierte Hardware

Für die richtige Performance müssen Hardware, Betriebssystem und Software optimal zusammenpassen.
Um dies sicherzustellen führt Dassault Systémes gemeinsam mit den Hardwarelieferanten umfangreiche Tests durch.

Achtung: Der inkludierte Software-Support (ALC) ist nur bei Verwendung von zertifizierter Hardware möglich.

Hier finden Sie eine umfassende Auswahl an Konfigurationen: