News | 02/2019

Auszeichnung für besondere Leistungen im Geschäftsjahr 2018

Während der „Value Solutions Sales Leaders Convention“ von Dassault Systemes in Monaco erhielt unser Account Manager Herr Johannes Gradinger eine Auszeichnung als „Top Performing Sales Representative“ in EuroCentral Geo!

Wir sind stolz auf unseren langjährigen Mitarbeiter, welcher sich besonders im relativ neuen Bereich Cloud und der 3DEXPERIENCE Plattform sehr viel Wissen angeeignet hat und dieses stätig zur Beratung unserer Kunden einsetzt. Übergeben wurde der Award im Zuge des „Award Evening“ von Herrn Thomas Hackhofer. Für die Auszeichnung haben wir einen besonderen Platz in unserer Niederlassung in Wien vorgesehen. Herzliche Gratulation vom ganzen EBM-Team an unseren Account Manager Hannes!

Best Performance 2018

Johannes Gradinger
Top Sales Rep
3DEXPERIENCE on the Cloud
EuroCentral

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Im Jahr 2018 habe ich sehr spannende Kunden mit interessanten Projekten betreut. Für mich ist es ein gutes Gefühl nach unserem Firmenvorsatz „Ihr Erfolg, ist unser Erfolg“ zu arbeiten und damit die Kunden bestmöglich zu beraten. Seit fast 18 Jahren arbeite ich bei EBM im direkten Kundenkontakt, mit diesem Award wird meine Arbeit und mein Engagement bestätigt.“

– Johannes Gradinger, Account Manager bei EBM GmbH

2019-04-29T19:14:01+00:00