News | 02/2019

EBM wurde erneut mit Platinum Status augezeichnet!

Wir freuen uns sehr, dass unser Service und Engagement mit diesem Status belohnt wurde.

Das Partner Rewards-Programm von Dassault Systémes stellt ein vierstufiges Bewertungssystem dar. Basierend auf definierten Anforderungen und Key Performance Indicators (KPIs) wird die Leistung und Kompetenz der Partner bewertet und in eine der vier Stufen eingeteilt: Platin, Gold, Silber oder Bronze. Jedes Jahr im Januar wird die Rangfolge der Partner neu bewertet und auf 3ds.com veröffentlicht.

Unser Team hat alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt und zählt damit zu den 18 Partnern im Raum EuroCentral mit Platinum Status.

Platinum ist die höchste Stufe im Partner Reward Programm von Dassault Systèmes, welcher für die Value Solutions Partners reserviert ist, die sich stark im Geschäft von Dassault Systèmes engagieren. Als Value Solutions Platinum Partner gelten wir als Influencer und Best-in-Class-Darsteller im 3DS-Ökosystems.

3DS Platinum Partner - EBM GmbH
CEO EBM GmbH

„Es war mir eine große Freude diesen Award entgegenzunehmen. Seit der Einführung der Partner-Kategorisierung hat EBM in beiden Jahren die höchste Kategorie erreicht. Darauf sind wir sehr stolz. Für uns spiegelt diese Auszeichnung die Leistung als Team wieder. So wollen wir auch 2019 weitermachen und den Platinum Status beibehalt. Unser Ziel ist es Kunden nach unserem besten Wissen und Gewissen zu Beraten und Betreuen.“


– Günther Müller, CEO EBM GmbH

2019-04-29T11:27:11+00:00