News | 01/2020

EBM – einziger Partner mit Platinum Status in Österreich!

Wir freuen uns sehr, dass unser Service und Engagement erneut mit diesem Status belohnt wurde.

Das Partner Rewards Program von Dassault Systémes stellt ein vierstufiges Bewertungssystem dar. Basierend auf definierten Anforderungen und Key Performance Indicators (KPIs) werden die Partner bewertet und in eine der vier Stufen eingeteilt: Platin, Gold, Silber oder Bronze. 

Unser Team hat alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt und wurde daher auch dieses Jahr wieder mit der höchsten Stufe im Partner Rewards Program von Dassault Systèmes ausgezeichnet. Der Platinum Status ist für jene Partner reserviert, die sich stark im Geschäft von Dassault Systèmes engagieren und Best-in-Class-Darsteller im 3DS-Ökosystem darstellen.

CEO EBM GmbH

Es war mir eine große Freude diesen Award entgegenzunehmen. Für uns spiegelt diese Auszeichnung die Leistung als Team wieder und darauf sind wir sehr stolz. Die Auszeichnung zeigt, dass wir unsere Aufgaben bestens erfüllt haben und unsere Kunden nach besten Wissen und Gewissen betreuen. So wollen wir auch 2020 weitermachen und den Platinum Status beibehalten.“

– Günther Müller, CEO EBM GmbH

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Auch die Leistungen unserer Mitarbeiter wurden belohnt.

Michael Pichler, unser PLM Solution Architekt, hat seine Prüfungen in Solution Architecture Methodology & Solution Architecture Foundations erfolgreich absolviert. Er erhielt dafür die „Solution Architecture Certification – Level 1“. Herzlichen Glückwunsch!

Für seine Marketing Performance wurde EBM mit dem „Top Marketing Manager“ Award für die Region EuroCentral ausgezeichnet.  Wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2019 mit einem gelungenen Technologietag, sowie unserer 25-Jahr-Feier zurückblicken. Es war uns eine Freude diesen Award entgegen zu nehmen und wir freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2020!