Anwender-Unterstützung für EBM Kunden: Wir helfen Ihnen gerne!
Sie setzen eine von uns implementierte CAD-/ PLM-Lösung ein und haben eine Frage oder brauchen Unterstützung? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an unser Serviceteam. Unsere Spezialisten kennen Ihre Systeme sowohl im Bereich Infrastruktur als auch in den Anwendungen und können Sie schnell und effizient unterstützen.
Diese Leistungen erbringen wir je nach Anforderung:
Ihre Anfrage können Sie über den EBM Helpdesk online in das Ticket-System eingeben. Der Helpdesk ist permanent verfügbar und kann jederzeit, auch außerhalb der Bürostunden, Supportanfragen entgegennehmen. Ihre Anfrage wird automatisch dem richtigen Spezialisten aus unserem Team zugeteilt.
Folgende Anwendungen werden von uns betreut:
3DEXPERIENCE
CATIA
SOLIDWORKS
DraftSight
ENOVIA
SmarTeam
CATIA Composer
SOLIDWORKS Composer
SIMULIA
DELMIA
EXALEAD
AutoForm
NC-Postprozessoren
Durch eine rasche und kompetente Unterstützung wird die Produktivität Ihrer PLM-Lösung sichergestellt. Unser Serviceteam absolviert laufend Ausbildungen und Zertifizierungen um Sie bestmöglich zu supporten.
EBM-Wartung für DASSAULT SYSTEMES Produkte
Damit Sie Ihre Produkte und Services optimal entwickeln und produzieren können, benötigen Sie die richtigen Werkzeuge und Prozesse. Mit der Software-Wartung von EBM stellen Sie die reibungslose Funktion Ihrer Software sicher.
Um optimale Entwicklungsergebnisse zu erzielen, sollte auch Ihre Software-Installation auf dem neusten Stand der Software-Entwicklung sein. Damit profitieren Sie bestmöglich vom technischen Fortschritt.
Im Falle von Problemen oder Fragen erhalten Sie rasch und unkompliziert Hilfe.
Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen bei Fragen rund um den Einsatz der Software.
Die EBM DASSAULT SYSTEMES Wartungsleistungen beinhalten folgende Leistungen.
Software-Services
Regelmäßige Software-Aktualisierungen mit umfangreichen Funktionserweiterungen
Bereitstellung von Patches und Service Packs für die laufende Verbesserung der Software-Qualität
Zugriff innerhalb des DASSAULT SYSTEMES Support-Portals auf:
Der Helpdesk ist permanent verfügbar und kann jederzeit, auch außerhalb der Bürostunden, Supportanfragen entgegennehmen. Ihre Anfrage wird automatisch dem richtigen Spezialisten aus unserem Team zugeteilt.
Sollten Sie noch keinen Account für den EBM Helpdesk haben, klicken Sie bitte auf der Login Seite auf „Sign up now“ und folgen Sie den Anweisungen zur Erstellung Ihres Accounts.
Für die richtige Performance müssen Hardware, Betriebssystem und Software optimal zusammenpassen. Um dies sicherzustellen führt Dassault Systémes gemeinsam mit den Hardwarelieferanten umfangreiche Tests durch.
Achtung: Der inkludierte Software-Support (ALC) ist nur bei Verwendung von zertifizierter Hardware möglich.
Hier finden Sie eine umfassende Auswahl an Konfigurationen:
Lizenzen von Dassault Systèmes Produkten werden auf eine eindeutige Nummer, die Target-ID, ausgestellt. Diese können Sie mit der folgenden Datei auslesen. Um Ihnen den Vorgang zu erleichtern, arbeiten wir aktuell an einer einfachen Anleitung die wir Ihnen in Form eines Videos zur Verfügung stellen werden.
Dassault Systèmes 3DEXPERIENCE Plattform on Cloud – Support
Dassault Systèmes bietet Support für alle Nutzer der 3DEXPERIENCE Plattform. Sie können Ihre Lösung aktualisieren, Online-Anfragen senden, die Informationsbank durchsuchen, Anfragen zu Non Defects senden und direkt mit Cloud-Experten sprechen.
Werden Sie Mitglied in Dassault Systèmes Communitys und vernetzen Sie sich mit 1300 Benutzern. Suchen Sie nach technischen Inhalten und diskutieren Sie mit Kollegen. Tauschen Sie Erfahrungen aus und geben Sie Feedback.