News | 06/2017

Am 12. Oktober 2017 fand der 8. EBM TECHNOLOGIETAG im Wissensturm in Linz statt. Auch in diesem Jahr nutzten die Teilnehmer diesen Event zum Erfahrungsaustausch und erweitern ihr Netzwerk. Diese Veranstaltung ist ein jährlicher Fixpunkt in der PLM-Community und informiert über Neuerungen entlang der Produktentstehungskette.

Fotos und Videos folgen demnächst.

Wann:
12. Oktober 2017
10:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Wo:
Wissensturm in Linz
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Gastredner Alexander Pointner:

Es hat uns sehr gefreut, dass wir Herrn Alexander Pointner als Gastvortragenden auf unserer Veranstaltung hatten. Nach seiner 10-jährligen Tätigkeit als Cheftrainer des ÖSV und damit verbundenen Management der „Superadler“ gab er seine Erfahrungen im Rahmen von Vorträgen weiter. Spitzensport hat sich längst zu einem gewichtigen Wirtschaftsfaktor entwickelt. Daher kann er in vielen Bereichen die Parallelen zwischen seinen Erfahrungen im Sportmanagement und dem Unternehmertum aufzeigen. Der Vortrag am Technologietag behandelte Themen wie strukturiertes und vernetztes Arbeiten, Kommunikation, Zielsetzung und Performance in Unternehmen und die Wichtigkeit von „offenen Türen“ zwischen Abteilungen.

Sie kennen den EBM TECHNOLOGIETAG noch nicht?

Hier finden Sie einen Rückblick zu den letzten Jahren, damit Sie sich ein Bild von unserem TECHNOLGOIETAG machen können.

Teilnehmeraussagen zum EBM TECHNOLOGIETAG 2016:

„Vielen herzlichen Dank für eure Einladung! Es war wie immer ein spannender und innovativer Tag und es freut mich, dabei gewesen zu sein.“
Roman Scharbau | Economa

„Sehr guter Praxiseinblick in Anwendungsmöglichkeiten.“
Andreas Rappold | ZIZALA Lichtsysteme GmbH

„Machen Sie weiter wie bisher, ich bin sehr zufrieden!“
Richard Frei | AUDIO MOBIL Elektronik GmbH

„Ganz tolle Veranstaltung mit interessanten Themen und Kundenvorträgen!“
Jakub Santer | DESYS Dezentrale DV-Systeme GmbH

„Vielen Dank, dass EBM dieses Kundennetzwerk pflegt. Gratulation!“
Daniel Nick | Dassault Systemes AG

„Vielen Dank … war sehr interessant!“
Gerhard Führer | E. Hawle Armaturen Werke GmbH

2018-03-14T17:51:57+00:00