News | 02/2018

EBM einziger Partner mit Platinum Status in Österreich!

Wir freuen uns sehr, dass unser Service und Engagement mit diesem Status belohnt wurde.

Das Partner Rewards-Programm von Dassault Systémes stellt ein vierstufiges Bewertungssystem dar. Basierend auf definierten Anforderungen und Key Performance Indicators (KPIs) werden die Partner bewertet und in eine der vier Stufen eingeteilt: Platin, Gold, Silber oder Bronze. Jedes Jahr im Januar wird die Rangfolge der Partner neu bewertet und auf 3ds.com veröffentlicht (erscheint am 26. Februar 2018).

Unser Team hat alle notwendigen Voraussetzungen erfüllt und zählt damit zu den 65 Partnern weltweit mit Platinum Status (von mehr als 600 Partnern).

Platinum ist die höchste Stufe im Partner Reward Programm von Dassault Systèmes, welcher für die Value Solutions Partners reserviert ist, die sich stark im Geschäft von Dassault Systèmes engagieren. Als Value Solutions Platinum Partner gelten wir als Influencer und Best-in-Class-Darsteller im 3DS-Ökosystems.

CEO EBM GmbH

„Für uns spiegelt dieser Award unsere Prioritäten wieder. Oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir unsere Hausaufgaben erfüllt haben und unsere Kunden nach besten Wissen und Gewissen betreuen.“


– Günther Müller, CEO EBM GmbH

3DS Platinum Partner - EBM GmbH

Auszeichnungen und Zertifizierungen

Auch die Leistungen unserer Mitarbeiter und unser Gesamtergebnis wurden belohnt.

Für das Geschäftsjahr 2017 wurde EBM mit dem „Best Performance of the Year“ Award für die Region Eurocentral ausgezeichnet. Es war uns eine Freude diesen Award entgegen zu nehmen und haben für ihn einen Platz in unserer Niederlassung in Traun vorgesehen.

Unsere geschätzten Kollegen Jürgen Brückl und Andreas Mehlmayer haben weitere Industrie-Zertifizierungen abgeschlossen und damit Ihr Wissen unter Beweis gestellt.
Jürgen Brückl, unser Trainer & Anwendungsspezialist hat seine Prüfung mit unglaublichen 92/100 Punkten absolviert. Das ist wirklich eine tolle Leistung!

Andreas Mehlmayer, der Leiter von Beratung & Vertrieb bei EBM durfte sich in diesem Jahr erneut über einen Award freuen. Er erhielt eine Auszeichnung als „Top Sales Representative Industrie Diversification“. Herzlichen Glückwunsch!

2018-03-19T14:43:08+00:00