Visiativ Gruppe

Die Visiativ, mit Sitz in Frankreich, verfügt über 35 Jahre Erfahrung in den Bereichen 3D-CAD und speziell SOLIDWORKS sowie in der Zusammenarbeit mit Unternehmen aller Branchen und Regionen, von KMUs bis hin zu Global Players. Der Deputy General Manager und nun Geschäftsführer der Visiativ Germany, Bertrand Sicot, war selbst jahrelang beim SOLIDWORKS Hersteller Dassault Systémes als Senior Vice President for Indirect Sales tätig.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1987 bietet die Visiativ-Gruppe KMUs maßgeschneiderte Unterstützung, um ihre digitale Transformation zu erleichtern. Indem Visiativ ihre 23.000 Kunden bei den strategischen Aufgaben ihrer Wertschöpfungskette unterstützt, ermöglicht sie es ihnen, neue Erfahrungen für ihr gesamtes Netzwerk zu sammeln.

Visiativ Logo

Einige Kennzahlen zu Visiativ

35

JAHRE ERFAHRUNG

258,8

MIO. UMSATZ IN 2022

23.000

KUNDEN WELTWEIT

+1.400

MITARBEITENDE

12

LÄNDER

Werte, die wir teilen

Der Mensch im Mittelpunkt

Visiativ Werte: Co-Entwicklung

Co-development

Eine erfolgreiche digitale Transformation wird von vielen Menschen getragen. Gemeinsam entwickeln und implementieren wir zukunftssichere Lösungen, indem wir uns gegenseitig ergänzen und Kompetenzen bündeln.

Visiativ Werte: Vertrauen

Trust

Wir gehen gemeinsam mit unseren Kunden voran und bemühen uns Tag für Tag, ihr Vertrauen zu gewinnen, um sie als Partner bei ihrem Wandel zu begleiten.

Visiativ Werte: Erfindergeist

Inventiveness

Alles, was Mehrwert schaffen kann und noch nicht existiert, verdient es, erschaffen zu werden. Alles, was noch mehr Wert erschaffen kann, verdient es, neu gedacht zu werden.

Visiativ Werte: Anpassbarkeit

Flexibility

Es gibt so viele Strategien, wie es Unternehmen gibt. Wir passen uns jedem Projekt an, unabhängig von den individuellen Rahmenbedingungen.

In 12 Ländern weltweit

Standortkarte Visiativ Gruppe

Hauptpartner der Visiativ Gruppe

SOLIDWORKS Logo rot
Dassault Systemes Logo
Markforged Logo Schwarz
HP Logo